ich habe ein Problem mit der Erstellung meiner PDF-Datei in Libere Office.

Ich verwende Version: 4.1.4.2 mit Windows 7 64bit.

Ich habe ein zwei Seitiges Dokument mit vielen Optionsfeldern erstellt.

Bei dem Exportieren in ein PDF passiert folgendes:

Füllt man alle Optionsfelder aus, werden manche willkürliche Felder der
ersten Seite überschrieben.

Füllt man das Dokument in Libre aus, ist dies kein Problem.

Die Gruppennamen wurden eindeutig vergeben.

Bitte um rasche Hilfe.

Das Dokument habe ich angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schodl

CARL REINER GMBH

Medizintechnik für Diagnose und Therapie

Manufaktur chirurgischer Instrumente

Mariannengasse 17
A-1090 Wien
Tel: +43 1 402 62 51 33
Mobil: +43 676 844 026 233
Email:   <mailto:a.schodl@carlreiner.at> a.schodl@carlreiner.at

Firmenbuch: FN 46744t

Handelsgericht und Firmensitz: Wien

ARA Lizenznummer: 34600

DVR: 0410136

UID-NR.: ATU 37060005

þ SAVE PAPER, don't print this message unless absolutely necessary