Hallo *,

nach der gestrigen Mail mit Problemen mit Fußzeilen bin ich beim
Nachformatieren von Text auf folgendes Phänomen gestoßen:

Ich gebe Text ein, formatiere das mit der Eigenschaft "Textkörper".
Ich weise dem Text (bzw. mehreren Absätzen mit diesem Format)
Aufzählungszeichen über den Button oder Umschalt+F12 zu.
Ich speichere das ab und kann das auch mit den entsprechenden
Formatierungen wieder öffnen.
Ich markiere meinen gesamten Text und lasse alle direkten Formatierungen
löschen (über das Menü "Format" oder Strg+M). Alle Absatzformatierungen
bleiben weiter bestehen - sind ja nicht direkt formatiert.
Abspeichern - neu öffnen: Alle Absätze mit Aufzählungszeichen haben
jetzt das Format "Standard", nicht mehr das Format "Textkörper".
Das Verhalten ist hier zumindest unter LO 3.3.4 und 4.1.4.2 sowie
4.2.0.rc2 das gleiche.
Einen Bug dazu habe ich nicht gefunden ...

Wenn das jemand testen und bestätigen könnte würde ich gerne eine
Bugmeldung aufgeben.