ich wollte in meine Planungstabelle Datenbankbereiche einfügen, um Hyperlinks
von einem Tabelleblatt zum anderen  zu erstellen. Leider hat es nur bei den
ersten beiden Bereichen geklappt. Wo ist der Fehler? Auch hätte ich den
Bereichen lieber Nummern, statt Buchstaben gegeben. Auch dies ist nicht
möglich (gleiche Fehlermeldung). Die Fehlermeldung lautet: ungültiger Bereich.

Können Sie mir weiterhelfen?

Ich schicke Ihnen auch gern einen Sceenshot, wenn Sie mir Vertraulichkeit
zusichern.

Mit freundlichen Grüßen
Jana Kuhlmann

--
Jana Kuhlmann
Geschäftsstelle/Parlamentarischer Untersuchungsausschuss

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
im Landtag Mecklenburg-Vorpommern
Lennéstraße 1/Schloss
19053 Schwerin