Michael Höhne schrieb:
BTW: Wer hat eigentlich die Vorbelegung bei "Inhalte einfügen"
verbrochen? Die Mehrzahl der Verwender (die_ich_  kenne) verwenden
diese Funktion, um Formeln, Formatierungen, ... los zu werden und den
reinen Zahlen/Text-Wert zu erhalten. Dass ausgerechnet "Formeln" an-
und "Zahlen" abgewählt ist, wenn man die Funktion aufruft, halte ich
für genau falsch herum...

Dies möchte ich unterstützen! Ich halte die Voreinstellung auch für total blöde und würde mir wünschen, dass man sie ändern könnte oder dass LO sich meine Einstellungen merkt - auch über einen Dokumentenwechsel oder einen Neustart hinaus!

Micha