Hallo ihr alle,

ich habe folgendes Problem: Ich digitalisiere zur Zeit ein altes Buch
und in dem Text gibt es zwei Arten hochgestellter Zahlen, die jeweils
auf Fußnoten (direkt unter jeder Seite) oder auf Anmerkungen (am Ende
des Buchen) hinweisen. Beispiel:

Seite 1:
TITEL[1]

Text Text Text¹

¹ Fußnote 1

Seite 2:

Text Text Text

Seite ...

Seite 1000:

ANMERKUNGEN:
[1] Anmerkung 1

Ich hätte nun für die Anmerkungen gerne genau so ein System wie für die
Fußnoten verwenden, so dass ich, beim Klicken (oder beim Drücken auf
Tablets/Handys/eBook-Readers) der Leser direkt zur jeweiligen Anmerkung
geführt wird und von dort aus wieder zurück zum Haupttext kann.
Die hochgestellten Symbole [x] sind keine Schwierigkeit, ich komme aber
nicht darauf, wie ich eine Verlinkung herstelle, die nach dem Gesamttext
kommt.

Ist so etwas möglich?

Vielen Dank in voraus

AM