Kurze Ergänzung meiner Nachricht...

ich habe mir vorerst damit geholfen, dass ich die neue Version 4.0.3.3. de- und die alte 4.0.2.2
wieder installiert habe.

Stefan Seifried
Liebe Mitnutzer,

ich habe heute die bestehende Version 4.0.2.2 nach dem Updatehinweis auf die aktuelle 4.0.3.3.
geändert. Das war wohl keine so gute Idee, denn leider sind alle und sehr umfangreichen Hyperlinks
in einer wichtigen Tabelle nicht mehr ausführbar, d. h. nach dem Anklicken in Calc erfolgt keine
Reaktion. Bis zur alten Version 4.0.2.2 hat das einwandfrei funktioniert. Ich habe das auf
verschiedenen Computern mit dem Betriebssystem Windows XP und Windows 7 mit leider dem gleichen
Resultat geprüft.

Was jemand aus dem großen Nutzerkreis wie man das Problem beheben kann oder muß ich auf ein neues
Update warten, um wieder mit meinen Hyperlinks zu arbeiten?

Für Euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus sehr herzlich.

Mit bestem Gruß

Euer

Stefan Seifried

Stefan Seifried Redaktionsbüro