ich arbeite damit nicht. Ich weiß nur bei bestimmten Dingen kann es zu Problemen kommen da MS das Format nicht wirklich frei gegeben hat.

Einfach geschriebener Text hat keine Probleme.
Wo es aber meiner Meinung zu Problemen kommen ist,
wenn ich das ganze mit Gleiderungsstufen aufgebaut habe,
wenn ich den Index automatisch erstellen lasse,
wenn ich ...

Hier kommt nur ein Beispiel: Ich habe zwar nie eine Arbeit geschrieben arbeite aber schon seit ca. 30 Jahren teilweise mit beidem. Meinen Lebenslauf, der sich natürlich erweitert hat muß ich aber immer wieder überarbeiten, weil irgendwas in dem Dokument steht das z.B. die Aufzählungszeichen trotz gleicher Gliederungsstufe zum Teil ganz unterschiedlich ausschauen läst. Ich weiß das kommt daver weil ein Teil eben mit dem anderen Programm geschrieben wurde.

Daraus folgt: Der Text ist egal. Wie es am Ende dann ausschauen soll, das sollte auf einem gemacht werden. Es gibt sicher auich Dinge die bei dem einen ohne Probleme gehen, bei dem anderen aber nur über Umwege und so.

So weit ich weiß, wenn ich es in LO gemacht habe kann ich es ohne Probleme abspeichern das MS auch öffnen und lesen kann uind alles so hat wie ich es will. Nur strändig hin und her konvertieren sollte man bleiben lassen.

Gruß
Christian