Am Mon April 22 2013 schrieb Franklin Schiftan:
Hallo Friedrich,

In einigen x-mal umgeschriebenen Tabellen habe ich
Vernüpfungen zu (oft nicht mehr existenten) Dateien,
obwohl ich meine, es gäbe keine mehr.

Wie kann ich nach solchen Verknüpfungen suchen?

Unter Bearbeiten-Verknüpfungen kann ich sie natürlich
aktualisieren bzw. entfernen. Mir geht es aber darum,
festzustellen, wo sie in den knapp 40 Tabellen der Datei
stecken, um ggf. zu enscheiden, ob ich sie noch brauche,
bzw. ob ich beim aktualisieren/entfernen langfristig
was "kaputt" mache.

Hmm, und wenn Du einfach alle Tabellen nach dem Begriff
"file:///" durchsuchst, dann sollten Dir eigentlich
nacheinander alle entsprechenden Zellen, die so eine
Verknüpfung enthalten, angezeigt werden.

Danke,

das war es.
Die Verknüpfung stand (natürlich) in einer ausgeblendeten
Zelle; Strg-F findet sie trotzdem
--
mit freundlichen Grüßen
Friedrich Hattendorf

---
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom;
sobald man aufhört, treibt man zurück
Benjamin Britten