ich habe von zwei Calc-Vorlagendateien geöffnet (und noch nicht gespeichert, sodass die Dateien unbenannt1.ods und unbenannt2.ods heißen) und dann Teile von einer in die andere Datei kopiert. Offenbar habe ich dabei aus Versehen auch irgendwo Verweise mit kopiert, sodass jetzt in unbenannt1.ods ein Verweis auf unbenannt2.ods steht und umgekehrt.

Jetzt möchte ich diese Dateien speichern und erhalte die Fehlermeldung:
"Auf dieses Dokument wird von einem anderen, noch nicht gespeicherten Dokuemnt verwiesen. Schließen ohne Speichern wird zu Datenverlust führen".

Inhaltlich kapiere ich das ja, aber ich kann diesen Dialog nicht beenden. Es gibt nur einen OK-Button, ein Klicken darauf öffnet dasselbe Fehlerfenster sofort wieder. Wie kommt man aus dieser Schleife wieder raus?

Micha