Habe das Problem in den Griff bekommen, indem ich die Aktuellste Version Von LO (4.0) installiert habe. Wenn du die Dateien damit öffnest und abspeicherst, sind sie wieder klein...

... habe jetzt aber wie zuletzt beschrieben ein Problem mit umfangreichen Formeln ;)

INGENIEURBÜRO HOMBURGER
www.forstlabor.de
Telefon: 07733 982588
Telefax: 07733 982589