Hallo Robert

 Es handelt sich um die linken Seiten, die eingefügt werden, weil
ein Brief immer auf einer rechten Seite beginnt.
Habe immer noch nicht verstanden, warum die eingefügt werden, für mich ist egal, auf welcher Seite ein Brief beginnt, wenn er nur aus einer Seite besteht, warum nicht für LO? Wenn es sich um mehrere Seiten handelt mag das anders sein, aber verstehen muss ich es nicht, oder.
Freue mich auf Deine hilfreiche Antwort.

Grüße
Jörg

»Habe Mut zu dir selbst, und such deinen eigenen Weg.« (Janusz Korczak)
Linux Mint Version 13 (maya) (64-Bit)
Kernel Linux 3.2.0-29-generic