Hallo Robert,

Robert Großkopf <robert <at> familiegrosskopf.de> writes:

Hallo Ulrich,

in der Fußzeile eingefügtes Datum (Format-Seite...)
verwandelt sich  nach dem Speichern und erneutem Öffnen der ods-Datei
in ein Fragezeichen.

Bei mir macht das nur die Uhrzeit, das Datum bleibt.

ja, es geht um die Uhrzeit. Ich hatte mich verschrieben.

Wenn ich die gleiche Datei mit LO 3.3.4 anschließend aufrufe, dann ist
auch noch die Uhrzeit da.

Bei mir auch. Diese Version scheint die wenigsten Fehler zu haben.
Wenn ich neben OO mit LO arbeite, dann mit dieser Version.

Bei allen Nachfolgern stelle ich fest, dass irgendetwas
nicht mehr funktioniert.

Alle 4 Wochen schauen, ob einer der Fehler behoben wurde
und welche dazu gekommen sind – ist nicht mein Ding,
so viel Zeit (und Nerven) habe ich nicht.

Auch LO 3.5.7 liefert wieder beides.

In der 3.5-Reihe hatte ich bei 3.5.3 aufgehört.

Ebenso die 3.6.4.1.

Meinst du 3.6.3?
Das ist die aktuelle für produktiven Einsatz auf der LO-Downloadseite.

Nur die 3.6.3.2 macht den Fehler
unter OpenSuSE 11.4 32bit rpm.

Unter Windows sind es auch vorherige 3.6.

Danke für Deine Antwort.

Gruß
Ulrich