Hallo, lieber Robert + alle Helfer,

jippi, es haut endlich hin ;-)! Dir tausend Dank für den entscheidenden Tipp :-).

Endlich habe ich meine heißgewünschten Etiketten mit Beschriftung und bin jetzt am Ausdrucken.

Der Zeitaufwand für die Erstellung meiner Etiketten beträgt 1 Minute pro 98 Etiketten (in 2
Schritten), wenn man endlich weiß, wie es geht ;-).

Ein dickes Dankeschön an Alle, die mir geholfen haben.

Ein schönes sonniges erholsames Wochenende. Sorry an Alle, die ich genervt habe.

Liebe Grüße

Kathrin