Guten Tag,

ich wollte das Update LibreOffice 3.5.5 auf zwei Rechner installieren. Beide
hatten die Vorgängerversion schon drauf. Einer geht und beim anderen bekomme
ich die Fehlermeldung:

Fehler 1935 Während der Installation der assembly
„policy.9.0MicrosoftVC90.CRT.publicKeyToken=“1fc8b3b9a1e18e3b“,version=“9.0.
30729.6161“… ist ein Fehler aufgetreten (siehe Anhang).

Ich habe als Betriebssystem W7 Home 32 Bit und Kaspersky Internet Security.

Auf wenn ich Kaspersky komplett abschalte, kommt diese Fehlermeldung.

Leider kann ich kein Englisch und habe auch nichts passendes im Netz
gefunden

Mit freundlichem Gruß

Andreas Schubert