Eine solche Antwort bringt wenig. Java wird z.B. in Base verwendet. Wenn Du jedoch nie Base verwendest ???

Er meinte bestimmt alle Unterteile, also insgesamt so weit ich weiß 7 Unterprogramme die in diesem Programmpaket sind. Ich benutze nur Calc und Writer und bin bei A00, kann also nichts neues zu Java sagen. Also lasse ich es.

Gruß
Christian