Naja, ich hab es ehrlich gesagt vermutet, dass es sich dabei um
Formelzeichen handelt, da es sich bei der Tabelle eigentlich um ein
KV-Diagramm handeln soll.

Aber nun bin ich schlauer. Außerdem wird wieder mal klar, dass es
nicht möglich ist Dateien von Windows und Mac etc. ohne Probleme
auszutauschen.

Ich hab zwar nun OpenSymbol installiert, aber ich brauch MSSymbol....

Gruß

David