Hallo zusammen,
ich hab im mail-Archiv nichts gefunden, deshalb meine Frage hier.

Ich möchte in einer Präsentation durch Klick auf ein Symbol eine andere Präsentation starten und
zwar direkt im Präsentationsmodus. Wenn ich es mit odp und Hyperlink versuche wird aber immer die
Datei im Bearbeitenmodus gestartet also nicht im Präsentationsmodus. Dann habe ich die Datei als
pps gespeichert und verlinkt. Hier kommt jetz zwar der Präsentationsmodus, aber immer kurzzeitig
davor der Bearbeitenmodus bis die Präsentation startet. Was mach ich falsch, wer weiß eine Lösung?

Danke und Gruß
Norbert
Libreoffice 3.5.1.2  und OpenOffice 3.2.0 unter OpenSuse 11.1
LibreOffice 3.5.3 unter OpensSuse 12.2
LibreOffice 3.5.3 und OpenOffice 3.3.0 unter WinXP und Windows7