Hallo und guten Tag Franklin Schiftan,

vielen Dank für Deine Information. Sie nach Auskunft hiesiger
Handelsschul-Lehrer
leider falsch.
Noch gilt gem. Duden die Schreibweise TT.MM.JJJJ und damit ist die
angegebene
Schreibweise in LO an dieser Position zu ändern.
Mich interessiert es nicht, ob Du das persönlich gut und richtig
findest. Es ist falsch,
und ich habe als Nutzer einen Anspruch auf eine bislang übliche
Ausdrucksweise.

Im übrigen muß ich als ausgewiesener Ästhet Dir sagen: auch was die
Lesbarkeit
betrifft, ist die gebräuchliche Datum-Darstellung um ein Vielfaches besser.

Und das ist für mich entscheidend.

Mit freundlichem Gruß !
             JoLa