Hallo Nikki,

Am 10.04.2012 16:24, schrieb Nikki van Toorland:
Hi

Ich schreibe meine Texte in LibreOffice 3.4.4 auf einem Computer mit
Linux Mageia oder mit Open-Office 3.2 auf Windows XP.

Ich möchte diese Texte auch auf dem Tablet-PC mit Android 4.0 weiter
bearbeiten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Im Playstore von Google kann
ich nichts finden.
Eine Version von LibreOffice für Android und eine Cloud Version ist wohl in Arbeit und soll im Verlauf des Jahres 2012 erscheinen. So jedenfalls die Information, die ich aus einem Vortrag von Florian Effenberger auf der CeBit gezogen haben. Dazu gab es ein Video im Netz. Ich kann es leider nicht mehr finden, es war auf jeden Fall auf der Seite http://www.linux-magazin.de/Events/CeBIT-Open-Source-Forum-2011.

Ob Andreas Mantke in seinem Vortrag "LibreOffice Portable - Haben Sie ihr Office in der Hosentasche dabei" etwas dazu sagt, weiß ich nicht genau...

Grüße

 Jens
--

JeRuSOFTware