Hallo
Am 03.04.2012 16:13, schrieb gooly:
Hallo,
ich hab immer noch die Version 3.4.3 (auf Win7(64)) und die aktuellen
Probleme, lassen mich ein update noch etwas aufschieben ..

Ich habe jetzt folgendes bemerkt, das mich schon lange geärgert hatte
und in Verbindung mit dem Clipboarder immer wieder zu Abstürzen führte,
aber nicht konkretisieren konnte (:

Wenn ich im calc eine ganze Spalte markiere (klick oben auf den
Buchstaben), dann ctrl-c (also kopiere in die Zwischenablage) und dann
ein Paste in im Notepad++ mache, werden dort 1.048.577 Zeilen eingefügt????

Die ersten 20 Zeilen mit den Daten der Spalte auch calc und dann über
eine Million CR und LF - also Leerzeilen.
Muss das sein??
Warum kopierst du eine _ganze_ Spalte, wenn nur 20 Zeilen davon mit Daten gefüllt sind - _das_ muß nicht sein!

Werner