Hallo Wolfgang,

----- Original Message ---------------

Subject: Re: [de-users] Re: Crash bei Kopieren im Öffnen-Dialog
   From: Wolfgang Schulta <wolfgang.schulta@arcor.de>
   Date: Wed, 07 Mar 2012 01:23:50 +0100
     To: users@de.libreoffice.org

wieso sollte es dafür einen Bug-Report geben, es funktioniert tadellos.
Ich habe es eben nochmal getestet: löschen, umbenennen, kopieren
mehrfach hintereinander ohne Probleme - alles unter dem Kontextmenü mit
der rechten Maustaste.

Liest du die Liste mit?
Es hat doch Anwender gegebenm, die den Fehler reproduzieren können.
LO läuft auf unterschiedlichen BS und somit können die Fehler mal
auftreten, mal nicht.
Ich zähle mich zu den etwas versierten Anwendern, da ich OOo und LO
schon viele Jahre einsetze. Ich persönlich kopiere nicht in einem
Öffnen-Dialog Dateien und hab den Fehler daher nicht bemerkt. Aber
er ist vorhanden und das obwohl ich für die 3.5.0 ein neues
Benutzerprofil (welches gelegentlich für lokale Fehler
verantwortlich ist) erstellt habe.

Gruß
Edgar