Hallo Jochen,

Nachtrag:
Ich kann bei einem Beschriftungsfeld in den Eigenschaften unter "Titel"
einen Text eingeben.

Bemerkungen:
1) Ich habe eigentlich nach einem "richtigen" Eintragungsfeld für Text
gesucht. Unter "Titel" hätte ich jetzt nur den Eintrag eines Titels
erwartet.
2) Der folgenden Texteintrag wird nicht akzeptiert: "Netto-Preise".
Zufällig hatte ich "Netto-Preise" bei meinen Testeingaben verwendet und
bin zu dem Schluss gekommen, dass kein Text eingegeben werden kann.
Übrigens: die Eingabe von "Netto_Preise" ist möglich.

Ich habe das gerade einmal getestet. Das "-", eingegeben in die Listbox
ohne sie aufzuklappen, wirkt sich auf den Bereich aus, in dem das Feld
liegt. Ist allerdings die Eingabe für den Titel aufgeklappt, so ist dort
auch die Eingabe eines "-" möglich. Das wird vermutlich dann auch für
Returns oder ähnliches gelten.