Hallo Karl

Vielen Dank: Es hat geklappt. Der Extension Manager ist leer.
Erwartungsgemäss haben sich auch meine persönlichen Vorlagen verabschiedet. Die gelöschten Dateien
(user usw.)befinden sich noch im Papierkorb. Gibt es eine Möglickkeit, die Vorlagen auf
unkomplizierte Weise zurückzuholen? Wenn nicht ist das auch kein Riesenunglück. Denn es gibt aus
den Vorlagen erzeugte Dateien, die ich wieder, nach Herauslöschen der eingefügten Daten, als
Volagen abspeiern kann.

Freundlicher Gruss
Henry