Hallo Karl

Erstmals vielen Dank für deine Antwort.
Zu deinem Lösungsvorschlag:
Ich verstehe nicht, welchen user-Ordner im Libo du meinst. Es sind deren neun, in denen das Wort
"user" vorkommt. Ich habe es mit user.py versucht, jedoch ohne Erfolg. In den anderen kommt "user"
nur als Zusatzwort vor.

Es ist schon klar: Ich habe die Extensions damals für "alle Benutzer installiert", obwohl nur 1
Konto in Windows besteht. Die entsprechenden Symbole im Extension Manager kann ich allerdings nicht
entdecken. Dein Vorschlag unter [1](2) hat keine Wirkung gezeitigt.

Ich habe nun die Version 3.3.3 deinstalliert und mit 3.3.4 ersetzt. Im benutzerdefinierten Setup
habe alles abgewählt, resp. nicht gewählt, das ich für meine Zwecke als unpassend betrachte. Damit
bin ich wohl vom Regen in die Traufe geraten. Im Extension Manager sind nun massernhaft Einträge
von vietnamnesisch bis Zulu, alles in deaktivierter Form, vorhanden. Ich habe im Menü von Windows
Sofware/Ändern nachkontrolliert: Alle diese Einträge sind abgewählt!
Nun, da bin ich ziemlich ratlos. Programmierfehler?

Grüss dich

Henry