Hallo Boris, Michael & Irmhild,

vielen Dank für Eure wie immer schnelle Hilfe.

Genau wie ich geschrieben hatte, es kann nichts Großes sein, nur muß man es finden.
Und auf den Begriff "Fixieren" bin ich natürlich nicht gekommen ;-)

Den Punkt, den Du Irmhild in der Hilfe aufgeführt hast, hatte ich auch gesucht, aber
wie geschrieben, man muß schon nach den richtigen Dingen suchen.

Was mich nur gerade wundert, warum ich meine "eigene Mail" nicht erhalten habe.

Ein schönes Wochenende aus dem Süden

Jürgen

www.SUEDSEE.com