das Problem wurde in den vergangenen Tagen schon angesprochen,
allerdings ohne dass meines Wissens eine Lösung genannt wurde: Vor
kurzem habe ich auf einem Win7-Rechner die oben genannte LO-Version
installiert und stelle nun fest, dass die standardmäßig
vorinstallierten Sprachmodule (z.B. Deutsch) nicht installiert wurden
und damit auch die automatische Silbentrennung nicht funktioniert. Die
entsprechenden Sprach-Erweiterungen sind jedoch, laut Angabe des
Extensions-Managers,nach wie vor vorhanden. Was läuft hier falsch? Hat
es einen Sinn, LO komplett zu deinstallieren und nochmal neu zu
installieren? Und wenn ja, welche Verzeichnisse müsste ich zusätzlich,
sprich manuell, entfernen?
Ich danke für Euch im Voraus Eure Hilfe und verbleibe

mit den besten Grüßen

Jürgen