Hallo, ich schon wieder. Hab heute von LO 3.4.2 in der Hoffnung auf weniger Fehler auf 3.4.3
aktualisiert. Leider ohne merklichen Erfolg

Diesmal habe ich in LO ein neu generiertes Textdokument ohne jegliche Vorlagen gestartet und
bekomme trotz Language Tool 1.4 keine Silbentrennung, weder während der Eingabe noch nachträglich.
Stattdessen der Hinweis, Deutsch (Deutschland) werde gegenwärtig nicht unterstützt bzw. sei nicht
aktiviert. Beides kann nicht sein.

Ich habe das LT bereits De- und neu installiert, das Programm neu gestartet, habe in den genannten
Optionen zwischenzeitlich mal alles mit Häkchen versehen, wo man Häkchen setzen kann, im
Konfigurationsdialog vom Language Tool ist ebenfalls alles angeklickt und Deutsch gewählt, "Deutsch
(Deutschland)" wird dort übrigens nicht angeboten, sondern nur "Deutsch", während im Optionsdialog
nur "Deutsch (Deutschland)", aber nicht "Deutsch" angeboten wird.

Ich wüsste wirklich nicht was ich nun noch aktivieren kann. Silbentrennung ist definitiv nicht
möglich, auch nicht in Dokumenten, wo sie mit OOo 3.2 funktioniert hat und nun etwas geändert bzw.
ergänzt wird.

Was kann ich machen?

Gruß
Michael
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!