Hallo!

Wie unterdrücke ich denn die Ersetzung von drei Punkten [...] durch das
entsprechende Ein-Zeichen-Symbol […]?

In den Autokorrektur-Optionen fand sich keine Option dafür - weder in
der Ersetzungsliste, noch unter "Optionen", noch unter
"Gebietsschemaabhängige Optionen"? Anderes konnte ich erst mal nicht finden.

Vielen Dank schon mal!

PS. Ist das jetzt eine Diskussionsliste? Eben kam wieder ne Mail zur
Verschlüsselungsanfrage rein. Nix für ungut, Josef, aber das hat jetzt
auch nichts Neues erbracht. Außerdem ist es arrogant und, wenn man
drüber nachdenkt, auch ziemlich beleidigend für viele normale Nutzer:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/2.220/netz-depeschen-suchabstinenz-1.1133506
. Auch die haben Anspruch auf bequeme Möglichkeiten zum Schutz der
Privatsphäre. Über die rechtliche Lage am Arbeitsplatz bin auch schon
orientiert, vielen Dank. Da das hier eine Hilfeliste ist und kein Ort
fürs Flamen, daher ist die Diskussion hierüber für mich jetzt zu Ende.