WinXP Prof / OOo 3.2.0

Hallo Liste,

ich habe ein Problem in der Kombination von "normalen" Feldern und dem Seriendruck.
Genauer:
Ich integriere in einen Serienbrief das Feld "Dateiname (Pfad/Dateiname)"

Drucke ich nun (Seriendruck: Ja), wird in dem Feld ein temporärer Dateipfad
(C:\DOKUME~1\HOFFMA~1\LOKALE~1\Temp\svdb6.tmp\svdg8.tmp) ausgegeben, unabhängig, ob die Datei zuvor
gespeichert war oder nicht.
(Drucke ich die Datei einzeln (Seriendruck: Nein), so steht der korrekte Pfad auf dem Ausdruck)

Auch wenn ich den Serienbrief in ein einzelnes Dokument drucke (wo ich ja vorher den Speicherpfad
definieren muss), wird in das Feld ein temporärer Pfad eingesetzt
(C:\DOKUME~1\HOFFMA~1\LOKALE~1\Temp\svdb6.tmp\svdg0.tmp). Da das dann in der resultierenden Datei
kein Feld mehr ist, passt es sich auch nicht mehr automatisch an.

Lediglich, wenn ich Einzeldokumente (Dateien) erzeuge, steht in diesen der tatsächliche
(resultierende) Dateiname/-pfad drin.
Das ist aber nicht wirklich eine Lösung, bei großen Stückzahlen.

Ziel ist also, auch beim "normalen" Seriendruck (Drucker oder Einzeldokument) den korrekten
Dateipfad mit ausgeben zu können.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
Marcus