Hallo de-user,

Ist "das" gemeint, bzw. habe ich es richtig verstanden?:

F1 Hilfe; Eingabe: "Inhalt Formate kopieren". Antwort, sh unten.

 Formatierungen mit der Funktion "Format
 übertragen" kopieren

In der folgenden Tabelle sind alle Formatierungsattribute aufgeführt, die mit der Funktion *Format übertragen* kopiert werden können:

Calc-Tabelle (bzw. deren Zellen) ist markiert Kopiert die Formatierung die im Dialog *Format - Zelle* definiert wurde sowie die Formatierung des Zelleninhalts.

Grüße
Klaus