Hallo Uwe,
hallo Nino,

Die LO-Version würde ich allerdings auf LO 3.3.3 updaten.
wenn's denn mal so einfach machbar wäre...   :-(

Ob es nicht dennoch irgendwelche unerwünschten Seiteneffekte (oder Bugs)
gibt, kann man wohl am ehesten durch Probieren herausbekommen.
Jo, so machen wir's. "No risk - no fun"  :-D

---

### Thread "Re: [de-users] ... zurück zu *.od" ####

@Uwe, Werner, Christian Heinz.
das habe ich hin bekommen, den Thread kann ich schließen.

und damit hat sich (hoffentlich) auch ### Re: [de-users] Globaldokument :: erzeugen #### erledigt.

VIELEN  DANK  ALL  DENEN,   DIE  MIR  BEIM  DENKEN  UND  MIT  VORSCHLÄGEN  WEITERGEHOLFEN  HABEN !
Ich bin gerne auf diesem Forum !!!

--------

Ich baue soeben einen Parser, der eine Applikation nach "neuen" Texten sucht, die dann in ODT-Files
eingefügt werden. Deshalb auch das unzipen und zurück-zipen von ODT's.

Da die USER in D (andere Nationen sind da vieeeeel weiter) immer noch nicht erkannt haben das
Freiheit bei M$-Windingsta mit M$-Offix endet, kann ich der Zielgruppe zwar ODT Formate anbieten,
aber i.d.R. will die ja keiner. Wenn ich jedoch PDFs daraus mache, dann habe ich bei den vielen
M$-USERN wieder die Aufmerksamkeit zurück gewonnen.

http://dr-luthardt.de/ooo.htm?tip=condoc

Und dafür programmiere ich einen Software-Roboter auf Linux mit hoffentlich allem schnick schnack,
so dass der Robter fern von mir (beim Kunden) automatisch und selbständig arbeitet.

Wer sich auch sein ein Roboter basteln will, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

In diesem Sinne "Have a lot of fun"

 Achim

openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.3.1
OOO330m19 (Build:8)
tag libreoffice-3.3.1.2