/Hallo Florian,
/

/schließe mich dem Vorredner ( Karl-Heinz Bellgardt) an !

Freundliche Grüße
Klaus/

Am 13.05.11 10:23, schrieb Karl-Heinz Bellgardt:
Hallo Florian,

On 13.05.2011 09:42, Florian Effenberger wrote:
Die Document Foundation kündigt heute die fünfte Betaversion von
LibreOffice 3.4 an.
/Wie sieht es mittlerweile mit der Möglichkeit aus, die Beta parallel
zu einer Release-Version zu installieren?/

Ich denke, dass dadurch die Zahl der Leute, die die Beta benutzen
und testen gesteigert werden könnte, denn nicht Interessierte jeder
hat zwei Rechner, Dual-Boot oder virtuelle Maschinen zur Verfügung
oder möchte sich diesen Aufwand leisten. Dadurch könnte man auch die
Zahl der Mehrfachmeldungen von Bugs verringern, die in der Beta
schon behoben worden sind.

Die vierte Beta, mit der ich einen gefixten Bug aus LO 3.3.2
verifizieren wollte, musste ich leider wieder deinstallieren, da sie
mit manchen meiner Dokumente direkt nach dem Öffnen einfach
abstürzte. Eine neue Beta würde ich daher nur noch ausprobieren,
wenn sie parallel installierbar ist.

Beste Grüße
Karl-Heinz Bellgardt