Hallo noch mal ,

ich habe eine Seite erstellt dort können alle die beiden Dateien
herunterladen, bzw. das pdf anschauen
der Link
https://sites.google.com/site/libreofficetests/

Grüße und viel Spaß noch
Steffen

Am 31.12.2010 17:20, schrieb Firma Steffen Riedel:
 Hallo Andreas  und alle die es lesen,
 ich habe eine Testdatei unter OOo3.2.1 erstellt und gedruckt
 =Druckbild ist ok (System ist Win7 HP- 64bit)
 per USB Stick  auf mein Testsystem (Laptop Lenova G550+Win7 HP 64bit+
 Lib.O. 3.3 RC2) Übertragen
 ausgedruckt =Druckbild ist nicht ok, der Hintergrund wird weiß mit der
 Schraffur gedruckt.
 Also wird die Hintergrundfarbe der Schraffur ignoriert.

 Im Anhang die Originaldatei und das aus Lib.O 3.3 RC2 exportierte
 Ergebnis als PDF.
 In der Explorer Datei Vorschau sieht man auch schon was fehlt.

 Sollte das versenden der Anhänge an die Mailingliste nicht
 funktionieren, könnte ich beide Dateien auch online stellen.

 Grüße und einen guten Rutsch
 Steffen