Guten Tag,
die E-Mail-Adresse "nds@de.libreoffice.org" ist nur für das plattdeutsche/niederdeutsche Wörterbuch
zuständig.

Aber trotzdem:
Hier für die hochdeutsche Bedienoberfläche:
Entweder Installation der deutschen Version von LibreOffice: (Je nach Betriebssystem Windows XX
und 32/64 bit auswählen!)
      https://de.libreoffice.org/download/download/?type=win-x86_64&version=7.6.2&lang=de

Oder nachträgliches Download und Installation des deutschen Sprachpakets:
https://www.giga.de/tipp/libreoffice-auf-deutsch-umstellen-so-gehts/#deutsches_sprachpaket_herunterladen
 (Zweites Kapitel)

Zum Schluss umstellen auf deutsche Version:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-LibreOffice-Sprache-aendern-31478567.html#:~:text=M%C3%B6chten%20Sie%20die%20Sprache%20der,Sie%20die%20gew%C3%BCnschte%20Sprache%20ausw%C3%A4hlen.

Außerdem gibt es nicht ein deutsches Paket für die hochdeutsche Offline-Hilfe:
https://download.documentfoundation.org/libreoffice/stable/7.6.2/deb/x86_64/LibreOffice_7.6.2_Linux_x86-64_deb_helppack_de.tar.gz

Viel Erfolg und beste Grüße
Jörn Knabbe