Hi Mike,

Mailingliste für FOSS/Linux/usw. Deutschlandweit?
Mailinglisten nicht, aber ich habe ich mal bei Facebook umgeschaut. Nicht freiwillig, für
EGroupware...

Man glaubt ja kaum, wie viele Leite dort Support suchen/geben. Die habe ich erst einmal gefunden:

https://www.facebook.com/groups/LinuxHelpdeskDeutschland/
3496 Mitglieder

https://www.facebook.com/groups/LinuxInfogruppe/
4365 Mitglieder

https://www.facebook.com/groups/LinuxstattWindows/
5063 Mitglieder

https://www.facebook.com/groups/libreofficenutzer/

Ich will dort die nächsten Tage etwas zu den CLT 2020/Freedom Tours Bus/LibreOffice schreiben.

Dann gibt es da noch eine Menge kleinere...

Editierst du den Blog-Post oder pflegt jemand die Liste (im Wiki?, finde sie gerade nicht)?
Termin Kielux steht schon länger fest:
https://www.kieler-linuxtage.de/
18. und 19. September 2020

Gruß