Mike Saunders schrieb:

Das wäre super, danke! Und wenn der Mann vom letzten Jahr wieder da ist,
um über Sorbisch zu sprechen, kannst du mit ihm reden :-)

Hallo Mike, ich hoffe doch, vielleicht auch ein oder zwei mehr. :-) Ich war am 30. November in Bautzen zu einer eintägigen Konferenz über „Digitalisierung und sorbische Sprache“, da wurde auf meine Übersetzungsarbeit hingewiesen und wahrscheinlich ist die (möglicherweise auch ich) jetzt bekannter. Allerdings ist LibreOffice nur ein Teil davon.

Zur Info haben wir schon den Stand angemeldet:

"Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bewerbung um einen
Ausstellerplatz bei den Chemnitzer Linux-Tagen 2020
registriert wurde. Über die Aufnahme Ihres Beitrages in unser Programm
wird ein Gremium der Chemnitzer Linux-Tage im Januar entscheiden. Im
Anschluss an diese Entscheidung werden wir Ihnen, unter der angegebenen
E-Mailadresse, mitteilen, ob Ihr Beitrag angenommen oder abgelehnt wurde.

Mal eine Frage: Ich kenne mich nicht so aus in Chemnitz, kann mir einer eine Übernachtunsgmöglichkeit empfehlen von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag? Vielleicht wir alle zusammen?

Grüße,

Michael