Guten Morgen

Ich habe vor alles was mit templates, gallery, default design Sachen wie
fontwork, sont style, arrows, ... zu aktualisieren. Was bedeutet das ich
viel Spaß haben werde.

Klarerweise bin ich für jede Art von Unterstützung dankbar, mache es aber
auch alleine wenn es sein muss. Das Hauptproblem ist nicht die Arbeit
sondern eher das ich bei base keine Ahnung habe und in calc tue ich mir bei
Spezial Aufgaben auch schwer.

Das zweite Problem das auftaucht ist, das beim überarbeiten bugs auftauchen
und ich möchte nichts in libo core haben das nicht einwandfrei
funktioniert, dann ändere ich lieber gar nicht's.

Also wer Lust hat darüber zu reden, ich werde am call teilnehmen.

Grüsse aus dem Urlaub
Andreas Kainz

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org> schrieb am Mo., 12.
Aug. 2019, 09:17:

Hallo,

kommende Woche, am

     Donnerstag, den 22. August
     um 18 Uhr

findet unser nächster deutschsprachiger Community-Call statt. Die
Einwahldetails und die Agenda findet ihr wie gewohnt unter
https://pad.documentfoundation.org/p/de_discuss

Wir haben das Thema in Essen besprochen und ein viel geäußerter Wunsch
war, die Calls planbarer zu haben. Ich bitte daher jeden, der ein Thema
auf die Agenda setzen möchte, das bis spätestens kommenden *Montag* zu
tun und auch dazu zu schreiben, wer das Thema im Call übernimmt.

Gibt es keine Themen, steht der TelKo-Raum natürlich trotzdem zur
Verfügung, wir würden in dem Fall dann allerdings keinen "offiziellen"
Call machen.

Ich bin besagte Woche im Urlaub - kann jemand von euch die Moderation
des Calls übernehmen?

Viele Grüße + danke,
Flo