Hallo Mike, *,
On Tue, Aug 07, 2018 at 01:45:19PM +0200, Mike Saunders wrote:
<schnipp>
Ich habe neuen Text vorbereitet und auf die Lokalisierung-Liste
gepostet. Meine Übersetzung steht unten, also wie immer, ich bin sehr
dankbar für alle Korrigierunen :-) Aber wenn jemand noch eine
detaillierte Seite erstellen möchte, wie die jetztige DE Seite, wäre das
auch super! Aber zuerst mein Text:

fehlt mir leider die Zeit zu, sorry ... :(

Großartige neue Funktionen, von unserer Community entwickelt

Großartige, von unserer Gemeinschaft entwickelte neue Funktionen

In LibreOffice 6.1, zwei neue Symbolstile wurden hinzugefügt: Colibre,

In LibreOffice 6.1 wurden zwei neue ...

welches jetzt der Standard unter Windows ist, nebst Karasa Jaga. Darüber
hinaus wurde die Bildbearbeitung verbessert, so dass Dokumente mit
vielen Bildern reibungsloser geladen und angezeigt werden, während neue
Farbverläufen und Hilfedokumente machen diese die beste LibreOffice
aller Zeiten.

... während neue Farbverläufe und Hilfedokumente LibreOffice zum
besten LibreOffice aller Zeiten machen.

<schnipp>
Und ss ist jetzt möglich eine Unterschriftzeile per Einfügen >
Unterschriftzeile zu generieren.

Und so ist es jetzt ...

Nehmen Sie Ihre Tabellen weiter

Ergibt keinen Sinn. Da müsste ich mal das englische Original sehen

<schnipp>
Perfekte Präsentationen und Zeichnungen

In Impress and Draw, Neue Zeichenstile wurden hinzugefügt, während
existierende aufgeräumt wurden. Zusätzlich wure Das Menü in Draw
reorganisiert, um intuitiver zu sein, und ein neues Seitenmenü wurde
hinzugefügt.

In Impress und Draw wurden neue Zeichenstile hinzugefügt, während
existierende aufgeräumt wurden. Zusätzlich wurde das Menü ...

<schnipp>
Den Rest kannst du dann wieder lassen, der war O.K. :)
Bis dann
Thomas.

--
Microbiology Lab:  Staph Only!