Hallo Sophia,

Es gab (sofern die Erinnerung korrekt ist) einmal die Versuch einer VLC
Integration....

LG

Florian

Sophia Schröder <sophia.schroeder@libreoffice.org> schrieb am Fr., 15. Juni
2018, 19:56:

Hallo Herbert, *,

sorry wenn ich mich da auch mit auf den Schlips getreten fühle,
aber das ist wie bei vielen anderen Dingen auch, Mitmachen entscheidet.