Hallo Christoph,

ich habe noch Fragen zu Deiner angegebenen Wiki-Seite.

Dort unter der Überschrift "Die Seiteneinstellungen":

https://wiki.documentfoundation.org/DE/Bewerbungsanschreiben#Die_Seiteneinstellungen

gibst Du den oberen Rand mit 17 mm bzw 1,70 cm an.

Woher stammt dieser Wert?
Hast Du eine Quellenangabe?

Auf der Seite von Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_5008#Briefvordrucke_und_Briefvorlagen_(Abschnitt_16)

ist am rechten Rand der Seite ein Muster nach Form A "Vermaßung des Geschäftsbriefes Form A".

Dort ist der obere Rand mit 27 mm bzw. 2,70 cm   angegeben.

Vielen Dank schon mal für Deine Aufklärung.

Freundliche Grüße
Harald