Hallo Mike, Franklin, *,

Sowohl im Netz wie in der Hilfe finde ich die korrekte Aussage, das Umschalt+Strg+F4 den Explorer ein- und ausblendet und F4 die Bezüge umschaltet. Der Mailschreiber hat daher unrecht mit seiner Aussage.

Das einzige, was zu ändern wäre, ist, dass in der in seiner Mail verlinkten Seite die englischen Begriffe Shift+Ctrl hängengeblieben sind, im Gegensatz zu den anderen Zeilen.

Gruß

Gerhard