War schon immer eher auf der /Closed Source/ Seite außer Firefox, SeaMonky, ThunderBird und ChatZilla und LO war ja nichts mehr auf meinem PC was Open Source ist.

So verschwand ja auch Linux immer wie mehr von der realen Hardware und seit Win 10 bei 0 und jetzt auch ganz aus dem VM, wobei Linux seit DLD Schon immer auf meinem PC war aber nie als Haubt BS sondern immer als BS zum Basteln und Probieren, Linux war auch nie auf meine PC weil es Open Source ist wie auch Firefox und Co und LO nur weil es mir gefallen hat, nicht der Gedanke.

Die Mozilla Programme werden bleiben.

Hab jetzt mit 100% MS Office 2016 angefangen und schon alle LO Formate Importiert in DocX gerade meine Importierten Bewerbungen und Lebensläufe sind 100% gleich wie die LO Formate, auch die anderen Dokumente sind schon alle umgesetzt, hatte schon Angst das ich alles überarbeiten müsste aber nein ging wunderbar.

Das umdenken ging eigentlich schnell mit der neuen Benutzeroberfläche wobei ich seit Word für OS/2 überhaupt mit keiner neueren Version mehr gearbeitet habe, was mich erstaunt.

Mit Staroffice und Openoffice und den LibreOffice arbeiten war immer schon schöne und die schöne zeit mit euch war es nun ist es zu ende und der Würfel gefallen.

Habt immer eine schöne Zeit.

Marc Senn