Hallo Susanne und die anderen,

Meine Anregung/Idee:  wie wollen wir damit umgehen, wenn wir ein Handbuch z.B. für die Version
7.5 haben und es in der aktuellen Version eine Neuerung oder Änderung gibt. Zum Beispiel in
Writer 7.6 bei den Tabellen oder Verzeichnissen.

Mein Vorschlag: die Neuerung / Änderung passend in das Handbuch mit aufnehmen und ähnlich wie
Tipp/Hinweis mit einer neuen Listenformatvorlage z.B mit dem Writer Logo und blauem Hintergrund
kennzeichnen und Neu in Version 7.6 : Tabellen kennzeichnen / beginnen. Das Ende dann mit einem
blauen Ende Absatz.

Idee ist gut. Soll der Hinweis z. B. "Neu/Geändert in LibreOffice 7.6"
dann dort auch stehen bleiben? Also ich meine, dass er auch in
zukünftigen Handbüchern für LO 7.7, 7.8 usw dort stehen bleiben soll.
Oder soll der Hinweis in dem folgenden Handbuch wieder entfernt werden?

--
Schönen Gruß
Carl

deutscher Übersetzer