Moin moin,

Vielen Dank Harald.
Ich habe mir die Version 7.6.0.1 installiert.
Da läuft ja die Accessebility Prüfung automatisch [bei Bedarf].
2 Kritikpunkte:
[1] Der Textkontrast ist zu niedrig: Das Grün ist wohl zu hell.
Hier sind doch mit Sicherheit einige Spezialisten zum Design mit dabei. Kann das grundsätzlich
angepasst werden?
[2] Gliederungsebenen nicht korrekt
Hier ist kein LINK in der Prüfung "Gehe Zu"
So ist es formatiert
Inhalt          LibOÜberschriftEinleitung 1
Copyrigth               LibOÜberschrift 1
Autoren         LibOÜberschrift 2
Verwendung Mac  LibOÜberschrift 1

Vorschlag:
Inhalt          nicht als Überschrift formatieren
Einleitung (neu)        LibOÜberschrift 1
Alle folgenden bis es richtig anfängt  mit LibOÜbeschrift 2

Und die Kapitel nummerieren.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Susanne