Hallo Harry,

klar freuen wir uns, wenn wir einen so geübten LO Nutzer unter uns haben -
der vielleicht ja auch zu unserer Arbeit beiträgt. :-)

Für mich, auch erst seit Anfang dieses Jahres dabei, habe ich mir das
Handbuch für Draw als Schwerpunkt ausgesucht, wohl eher ein Randthema in LO
aber IMHO mit Nachholbedarf (und zu meinem technischen Hintergrund
passend).

Schöne Grüße zurück aus dem gerade etwas trüben München.

Micha