Hallo zusammen,

Am Wed, 22 Mar 2023 22:00:54 +0100
schrieb Christoph Schultz <ic-schultz@gmx.de>:

also : Datei->Exportieren als->Pdf ->Tab: Verweise->Allgemein->Ziele
zu anderen Dokumenten in pdf-Ziele umwandeln.

Am 22.03.2023 um 14:07 schrieb susanne.mohn-lo@kiel-pries.de:

Schau mal hier:
https://help.libreoffice.org/latest/ug/text/shared/01/ref_pdf_export_links.html

Vielen Dank, Euch beiden. Funktioniert. @Christoph: Bei mir ist es
nicht die Registerkarte "Verweise", sondern "Verknüpfungen".

Der Versuch, einen Test-Verzeichnisbaum in Webspace zu hinterlegen, um
ihn auch anderen zugänglich zu machen, hat leider nicht geklappt. Dort
funktionieren die Links nicht (was ich allerdings auch vorher schon
vermutet hatte). Ich habe die Dokumente dann versuchsweise im
html-Format abgespeichert. Auch damit funktionieren die Links online
nicht. Deshalb eine ergänzende Frage: Was muss ich tun, um diese Idee
umzusetzen?

Viele Grüße

Rainer