Hi Michael.

Das Hotel kann ich empfehlen. Preis sehr OK, Frühstück gut/günstig und der Bus nimmt dich als Gast
Samstag mit hin, Abends zurück (2x) und Sonntags wieder hin.

Ich würde mich freuen wenn du mit Standdienst machst.
Mit Standdienst ist auch die Abendveranstaltung/Buffet und Tages-Catering mit drin :-) (Hoffe das
ist noch so..., ohne Gewähr)

Viele Grüße
Stefan