Hi

Nochmal mein Vorschlag, das in einem Call zu bereden.
..und der wäre nach der bisherigen Logik heute Abend um 18:00

Themen von meiner Seite wären FrOSCon und Dicourse. Vielleicht weiß auch
jemand etwas zum Thema Übersetzung und Michaels Frage:

Ich habe auch mal gelesen, dass die Hilfeseiten, deren Datei man sich
herunterladen kann, irgendwie eine veraltete Hilfe ist. In diesem
Zusammenhange hatte ich da auch gelesen, dass da die Hilfetexte für
kleine Sprachen ins Libreoffice-Übersetzungsprojekt integriert werden
sollten. Und es kam dann auch so - ich hatte dann plötzlich Hunderte von
neuen Strings pro Sprache zu übersetzen.

Ich muss mich mal kundig machen, ob man die Hilfeseiten noch irgendwo
übersetzen kann.

Und dann steht noch die jährliche LO-Conference ins Haus. und vielleicht mal wieder ein de-community-Treffen. Und...
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann