Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine wichtige odt-datei "Teil 2...die rechtliche Betreuung eines
Messies.odt" am 21.2.22 umbenannt und dabei versehentlich gelöscht. Dann
habe ich die Datei ca. 400 DiN A6-Seiten wiederhergestellt. Kann diese
jedoch nicht öffnen. Diese Datei wurde während des Schreibens von
Libreoffice immer wieder automatisch gespeichert, zwar nicht als
Sicherungskopie (?), aber im normalen Speicher von Libre Office mit einem
USB-Stick.
Können sie mir kostenlos helfen diese Datei zurückzubekommen? Geht so etwas
mit hetman recovery 4.0 oder 4.2 ? Ist das eine völlig kostenlose Freeware
oder muss man nach dem Herunterladen etrwas bezahlen? Gibt es andere
kostenlose Freeware dafür? ihre Adresse habe ich von
info@documentfoundation.org
Dafür wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Langen