Moin moin!

Das hatte  ich auch schon vor ­čśŐ- nur mein Englisch ist nicht mehr wirklich gut.
Oder ein eigenes Script erstellen.

Ich habe mir das ODT runtergeladen- der PDF Link ist nur zum hochladen.
Aber ich kenne mich nicht wirklich mit den Geflogenheiten bei der Dokumentation aus.

Eine Frage habe ich noch: Du hast unterschiedliche Textgr├Â├čen: Meist die Formatvorlage
LibOTextk├Ârper mit 11pt (S. 7 unten ) und meistens Standard mit 12 pt.
Welche ist korrekt?

Und noch eine Frage: Warum werden die Kapitel nicht nummeriert?

Viele Gr├╝├če von der Ostsee
Susanne

-----Urspr├╝ngliche Nachricht-----